Auf dem Mond, Meilen unter dem Meer, in Ägypten, in China

Wir stellen vor: das Gespenst Trullo, den gutmütigen Geist Caracho, die adlige Kellerassel Atzo von Rasselschritt und das Menschenmädchen Lila. Diese schlagfertigen vier stürzen sich von einem Abenteuer in das nächste: Sie überlisten den König der Mondgespenster, stoßen in einer Pyramide auf den motorradfahrenden Geist von Ramses II., suchen eine Formel, die den Katzen dieser Welt die Unabhängigkeit bewahren soll, jagen dem schwarze Hai den Schatten des fliegenden Holländers ab und bringen den Chinesen das Lächeln zurück.

Schräg, spannend und für die ganze Familie

Wortgewandt, mit Witz und Phantasie meistern sie die tollsten Situationen und erzählen nebenbei manch Wissenswertes. Die Musik von Matthias Raue begleitet das herrlich komische Quartett. Als Stargast gibt der Kabarettist Thomas Freitag den Bösewicht.

Produktinformation

• Erscheinung: 15.09.2007
  • 3 CDs
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 5-7 Jahre