Auf hoher See, auf Ibiza, im Vulkan, in der Oper

Das mutige Gespenst Trullo, der gutmütige Geist Caracho, das Menschenmädchen Lila und die adelige Kellerassel Atzo von Rasselschritt erleben ein Abenteuer nach dem anderen: Auf dem Atlantik kämpfen sie mit einem Katamaran gegen einen Mülltanker, verfolgen den Wasserdieb Don Jaime auf Ibiza, unterbinden einen Vulkanausbruch des Vesuv mit Hilfe einer Buddelbrigade aus dem Ruhrpott und begegnen schließlich einem imposanten Opernsänger. Mit viel Witz und Ironie verbinden Konrad Beikircher und der Komponist Matthias Raue Gespensterkrimi, Kabarett und Wissenswertes zu einem bunten Mix. Musik: Matthias Raue und Konrad Beikircher. Für die ganze Familie ab 5 Jahren.

Schräg, spannend und für die ganze Familie

• Erscheinung: 01.01.2008
  • 3 CDs
  • Verlag: Sauerländer Düsseldorf