“Ich hatte ja schon immer Musik im Kopf”

Seit den neunziger Jahren sind die vier Musiker und ihr Techniker ein eingespieltes Team, gelebte Freundschaft auf und hinter der Bühne. In „Rockin’ my life  – mein Leben in Musik“ spielen die vier einen Abend , der die zentralen Stationen im Leben Konrad Beikirchers erzählt. Die Multiinstrumentalisten ziehen alle Register ihres Könnens, Beikircher singt, haucht, röhrt, erzählt und spielt (ja, auch Geige!). Er ist in diesem Programm authentischer denn je, denn: hier zählt nur das Echte.

Ein Rückblick mit 7o

Stationen der Erinnerung, Geschichten von Siegen und Niederlagen und immer wieder Liebe und Leidenschaft, amore e passione. Tango und Rock’n’Roll, Blues und Balladen, deutsch und italienisch, in 7o Jahren kommt einiges zusammen, das sich sehen und hören lassen kann. Jerry Lee Lewis, Muddy Waters, Adriano Celentano, Beikircher, Ray Charles, Leon Redbone, das sind nur einige von den Namen, die an diesem Abend eine Rolle spielen werden, Titel wie „Rockin’ my life“ oder „24.ooo baci“, „Il ribelle“ oder „Kitty Cat“ werden Ihnen in die Beine gehen, Titel wie „I’ll drown in my own tears“ oder „Und wenn’s dann soweit ist“, „I wish I was eighteen again“ oder Notti“ erden Ihnen ins Herz gehen. Mit 7o will es Beikircher mehr wissen denn je. Und seine Freunde stehen bei ihm. Freuen Sie sich mit ihm auf einen tollen, intensiven, rockigen, bluesigen Abend – „Rockin’ my life“ eben.

• Konrad Beikircher (voc, Geige, Guitarre, Harp etc)
  • Matthias Raue (Mandoline, Geige, Guitarre, Keyboard etc)
  • Martin Wagner (Akkordeon, Keyboard/Piano etc)
  • Hanns Höhn (Konrtrabass, fretless bass etc)