Sofort ist es spürbar, das lässige mediterrane Lebensgefühl!

Einfach nur schön und gute Laune! Das beste von Celentano, Fred Buscaglione, Paolo Conte und anderen. Ein Abend wie einmal die italienische Speisekarte rauf und runter! Die meisten Lieder werden Sie kennen, von “Ciao ciao bambina” bis “Via con me” ist alles dabei, was unser Herz freut.

Oft möchte man mittanzen

Ein ganz kleines Bißchen augenzwinkernder Melancholie steht neben überschäumender Lebensfreude und Beikircher hat dazu aus seinen nun fast siebzig Jahren genug zu erzählen, was die gute Laune durch den Abend trägt. Virtuose Musiker bauen das Fundament, auf dem die Musik steht und Sie brauchen nur noch zuhören und sich anstecken lassen. Und wo Sie möchten, singen Sie einfach mit!

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.

Video laden

Die Band