Konrad Beikircher & Kai Magnus Sting – Fein Gemetzeltes

Konrad Beikircher & Kai Magnus Sting - Fein Gemetzeltes

09März20:00Konrad Beikircher & Kai Magnus Sting - Fein GemetzeltesKulturhalle, Von-der-Leyen-Platz 1 47506 Neukirchen-Vluyn

(Donnerstag) 20:00(GMT+00:00)

Kulturhalle

Von-der-Leyen-Platz 1 47506 Neukirchen-Vluyn

Info

Der Kabarettist Kai Magnus Sting, landauf und landab mit seinen Soloprogrammen unterwegs, hat eine große Leidenschaft: den Krimi. Er hat eine ganze Reihe von Hörspielen und zwei Romane um seinen Hobbydetektiv Alfons Friedrichsberg geschrieben. Der hat nichts mehr zu verlieren: er ist alt, hochintelligent, trinkt gern, isst noch lieber und hat immer das letzte Wort. Und deshalb steckt er seine Nase immer wieder in Dinge, die ihn eigentlich nichts angehen: falsch zusammengebaute Leichen, ein Verrückter, der in seinem Keller Leichen sammelt, eine tot im Kaminzimmer sitzende Erbengemeinschaft, ein Mann, der am Schreibtisch seines Arbeitszimmers ertrinkt, und ein Tod, der auch mal Erholung braucht. Die mit absurdem Witz, rabenschwarzem Humor und sprachlicher Finesse geschriebenen Kriminalgeschichten jagen einem kalte Schauer über den Rücken und lassen einen im gleichen Moment herzhaft lachen. Exklusiv in Neukirchen-Vluyn werden diese pointenreichen Kriminalgeschichten mit viel Humor und kabarettistischen Einlagen gelesen vom niederrheinischen Dream Team Kai Magnus Sting und Konrad Beikircher! Makaber, witzig, und skurril!