STERNSTUNDE – Weihnachtsprogramm

STERNSTUNDE - Weihnachtsprogramm

08Dez.20:00STERNSTUNDE - WeihnachtsprogrammSenftöpchen, Große Neugasse 2, 50667 Köln

(Donnerstag) 20:00(GMT+00:00)

Senftöpchen

Große Neugasse 2, 50667 Köln

Info

Die stillste Zeit im Jahr ist in unseren Städten die lauteste. Da darf man auch auf der Bühne mal mit Zimtsternen werfen, oder?!
Konrad Beikircher hat zu diesem Thema Geschichten und das ein oder andere Lied zusammengesucht und das sind köstliche, abartige, zum Schreien komische und zum Kuscheln traute Geschichten.
Anekdötchen und Geschichten, Grammatik und Völkerkundliches, wie z.B. die Frage: kann man den Charakter einer Gegend an ihrer Weihnachtsdekoration ablesen – ja auch solche Fragen werden beantwortet. Kölsche Weihnacht? eher nicht, aber wunderbare rheinische Geschichten, „Verzällcher“ und Lieder runden diesen stimmungsvollen Abend ab.
Eine musikalisch–rheinisch–komisch–besinnliche Einstimmung auf das Fest aller Feste!